Gm sport

Glavas Management Sports & Consulting unterstützt Sportler auf der ganzen Welt. Es ist seit vielen Jahren ein Teil dieses Unternehmens. Mit unserer Erfahrung in diesem Geschäft verwalten und helfen wir Athleten, ihre Online-Präsenz durch Social Media Marketing zu erweitern und zu wachsen. Mit uns bekommen sie die Möglichkeit, mit verschiedenen Unternehmen aus der ganzen Welt zu arbeiten und zu kooperieren.

Wir bieten unseren Athleten alle erforderlichen Pläne, Designs und Layouts für digitales Marketing und bieten die Möglichkeit, eine eigene Website zu erstellen auf der sie sich, ihre Karriere und ihre Marken präsentieren können. 

Wir konzentrieren uns darauf, was für unsere Athleten und ihre Karriere am besten ist, was die Menschen und Unternehmen betrifft, mit denen wir zusammenarbeiten und die Angebote, die ihnen präsentiert werden. Für uns hat es höchste Priorität, unsere Kunden zufrieden zu stellen und ihnen ein Unternehmen zu bieten, auf das sie vertrauen können. 

Our athletes

Hallo, ich bin Ivona Dadic

Ich bin eine Leichtathletin. Ich bin zweimalige Olympiateilnehmerin und Medaillengewinnerin bei den Europameisterschaften und Weltmeisterschaften!

Ich bin jetzt seit über 4 Jahren im Team Glavas Management. Sie haben mir nicht nur geholfen, eine riesige Online-Präsenz auf meinen Social-Media-Plattformen aufzubauen, sondern ich habe auch so viele tolle Leute und Unternehmen kennengelernt und mit diesen zusammengearbeitet.

Sie sind mehr als ein Unternehmen für mich, sie sind eine Familie, immer für mich da und das Größte für mich ist, dass sie das Beste für meine Karriere in den Vordergrund stellen.

Ich bin Dominik Distelberger

Ich bin ein Leichtathlet. 

Ich bin Olympiateilnehmer und 17-facher österreichischer Meister. Meine Lieblingsdisziplin sind die Hürden und mein Hauptziel im Moment sind die bevorstehenden olympischen Spiele!

Ich bin Glavas Management dankbar, dass sie mich aufgenommen und mir bei meiner Online-Präsenz geholfen haben.

Hallo, ich bin Kai Kazmirek

Ich bin ein Leichtathlet. Bei den Weltmeisterschaften in London 2017 belegte ich den dritten Platz.

Meine Lieblingsdisziplin ist der Weitsprung und ich freue mich sehr auf die olympischen Spiele in der nächsten Saison.

Ich bin auch Glavas Management dankbar, dass sie mir bei allem geholfen haben und hoffe, dass wir eine lange Zusammenarbeit haben können.

Hallo, ich bin Kristijan Dobras

Ich bin ein professioneller österreichischer Fußballspieler, der seit vielen Jahren Fußball auf höchstem Niveau spielt. 

Ich spiele als zentraler / offensiver Mittelfeldspieler. Ich bevorzuge einen offensiveren Fußball, da ich es genieße, vorwärts zu gehen, Mitspielern Tore vorzubereiten oder auch selbst welche zu schießen.

Meine früheren Vereine waren im Ausland, jetzt aber bin ich wieder in der österreichischen Bundesliga aktiv.

Mein Ziel ist es mich als Spieler weiterzuentwickeln, noch viele Jahre auf der höchsten Stufe zu spielen und so viele Trophäen wie möglich zu gewinnen. 

Glavas Management

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieser Veröffentlichung darf ohne vorherige schriftliche Genehmigung des Herausgebers in irgendeiner Form oder auf irgendeine Weise reproduziert, verbreitet oder übertragen werden.

Unsere Zertifizierung

© All rights reserved Glavas Management 2020.

Made with by Glavas Management

Warning: Constant DISALLOW_FILE_EDIT already defined in /customers/d/2/8/glavas-management.com/httpd.www/wp-config.php on line 98 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/d/2/8/glavas-management.com/httpd.www/wp-config.php:98) in /customers/d/2/8/glavas-management.com/httpd.www/wp-content/plugins/nitropack/functions.php on line 3071 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/d/2/8/glavas-management.com/httpd.www/wp-config.php:98) in /customers/d/2/8/glavas-management.com/httpd.www/wp-content/plugins/nitropack/functions.php on line 3071 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/d/2/8/glavas-management.com/httpd.www/wp-config.php:98) in /customers/d/2/8/glavas-management.com/httpd.www/wp-content/plugins/nitropack/functions.php on line 3071 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/d/2/8/glavas-management.com/httpd.www/wp-config.php:98) in /customers/d/2/8/glavas-management.com/httpd.www/wp-content/plugins/nitropack/nitropack-sdk/NitroPack/SDK/Pagecache.php on line 264 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/d/2/8/glavas-management.com/httpd.www/wp-config.php:98) in /customers/d/2/8/glavas-management.com/httpd.www/wp-content/plugins/nitropack/nitropack-sdk/NitroPack/SDK/Pagecache.php on line 264 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/d/2/8/glavas-management.com/httpd.www/wp-config.php:98) in /customers/d/2/8/glavas-management.com/httpd.www/wp-content/plugins/nitropack/nitropack-sdk/NitroPack/SDK/Pagecache.php on line 264 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/d/2/8/glavas-management.com/httpd.www/wp-config.php:98) in /customers/d/2/8/glavas-management.com/httpd.www/wp-content/plugins/nitropack/nitropack-sdk/NitroPack/SDK/Pagecache.php on line 261 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/d/2/8/glavas-management.com/httpd.www/wp-config.php:98) in /customers/d/2/8/glavas-management.com/httpd.www/wp-content/plugins/nitropack/nitropack-sdk/NitroPack/SDK/Pagecache.php on line 261 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/d/2/8/glavas-management.com/httpd.www/wp-config.php:98) in /customers/d/2/8/glavas-management.com/httpd.www/wp-content/plugins/nitropack/nitropack-sdk/NitroPack/SDK/Pagecache.php on line 264 GM-sports - Glavas Management - Web design and digital marketing

Gm sports

Glavas Management Sports & Consulting supports athletes around the world. It has been a part of this company for many years. With our experience in this business we manage and help athletes expand and grow their online presence through social media marketing. With us they get the opportunity to work and cooperate with different companies from all around the world.

We provide our athletes with all the neccessary digital marketing plans, designs and layouts while also giving them the opportunity to get their own custom made website to showcase themselves, their careers and their brands. 

We focus on what is best for our athletes and their careers regarding the people and companies we set them up to work with and the deals that they are presented with. The priority is to keep our clients happy and giving them a company that they can put their trust in. 

Our athletes

Hi, I'm Ivona Dadic

I’m a track and field athlete that competes at the hepthatlon event. I’m a two time olympian as well as a medalist at the european and world championsships!

I’ve been with team Glavas Management for over 4 years now. Not only did they help me gain a huge online presence on my social media platforms but I also got to know and work with so many amazing people and companies.

They are more than a company for me, they are a family, always there for me and the biggest thing for me is that they put what’s best for my career first.

I'm Dominik Distelberger

I’m a track and field athlete that competes at the decathlon event. 

I’m a olympian and a 17x time Austrian champion. My favourite event is the hurdles and my main goal right now are the upcoming olympics!

I’m thankful to Glavas Management for taking me in and helping me with my online presence.

Hello, I'm Kai Kazmirek

I’m a track and field decathlon athlete! I came third place at the world championships in London 2017.

My favourite event is the longjump and I’m really looking forward to the olympics next season.

I’m thankful too Glavas Management for helping me with everything and hopefully we can have a long cooperation together.

Hi there, I'm Kristijan Dobras

I’m a professional Austrian football player that has been playing highest tier football for many years now. 

I play as a central/offensive midfilder. I prefer more attacking style football since I enjoy going forward and setting people up for goals as well as shooting myself.

My previous clubs were abroad but now I’m back in the Austrian Bundesliga.

My goals are to evolve as a player and to keep playing at the highest tier for many more years and winning as much trophies as possible.